A-Wurf von Askaban

12. Tag: 8.3.2005

 

 

 

Um zu verhindern, dass die Welpen beim Herumkriechen auf ihrer Mutter aus der Wurfkiste purzeln, wurde die vordere Wand von 20 cm auf 35 cm erhöht, Kiri kann ganz leicht darüberspringen. Das Hineinfotografieren in die Kiste ist jetzt zwar schwieriger, die Sicherheit der Welpen geht aber natürlich vor.

Morgen werden wir versuchen, die Welpen mit Welpenmilch zuzufüttern, damit sie ihre Mutter nicht völlig aussaugen. Bin schon gespannt, wer von den 9 es schafft, die Milch aus einem flachen Tellerchen zu schlabbern!

Als letztes der 5 Welpenmädchen stellt sich heute "Alice von Askaban" vor, sie wird wahrscheinlich rot-wildfarben und schläft am liebsten am Rücken liegend an eine Geschwisterchen gekuschelt. Ihre Augen waren heute bereits halb-geöffnet.

 

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag