A-Wurf von Askaban

13. Tag: 9.3.2005

 

 

 

Der erste Zufütterungsversuch mit Welpenmilch war sehr unterhaltsam:

Einige der Welpen begriffen überhaupt nicht, dass sie die süße Flüssigkeit aufschlecken sollten, beleckten aber gierig den in Milch getauchten Finger, den ich ihnen ins Mäulchen steckte. Amundsen suchte dann so gierig nach der Milchquelle, dass er mit allen Vieren in die Schüssel stieg. Kiri brauchte dann einige Zeit, um ihn wieder völlig sauber zu lecken!

 

Es gibt aber auch Geschicktere unter den Welpen: Andromeda hat sofort versucht, die Milch aufzulecken (siehe das weiße Mäulchen) und ist auch nur mit einer einzigen Pfote hineingestiegen.

Danach waren der Teppich und auch meine Hose voller Milch, sogar den Fotoapparat mußte ich abwischen, weil irgendwie Welpenmilch draufgeraten war.

Morgen geht es aber sicher schon besser!

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag