Winterspaziergang am 29.12.2005

An einem strahlend sonnigen aber sehr kalten Winternachmittag besuchten Alexandra Swetlik (mit Dusty vom Bahnhof-Zoo und Iska von der Wolfsangel) und Familie Aumair mit Azzurro die Züchterfamilie "von Askaban".

Azzurro wurde zuerst von Mama Daikiri und Ziehvater Felix genau untersucht, bevor er im Garten herumlaufen durfte.

Dann ging es zu einem langen Spaziergang in der herrlichen Winterlandschaft.

Während uns auf dem Weg in den Wald noch die Wintersonne wärmte, war es im Wald dann tiefwinterlich und kalt, die Bäume prächtig verschneit wie in einem Weihnachtsmärchen.

Azzurro
Dusty und Iska

Der Schneehaufen, auf dem alle für dieses Foto posieren sollten, erwies sich als sehr tückisch und weich (da war wohl nur ein Reisighaufen drunter) - aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto!

Nach dem Spaziergang wärmten wir uns bei Kaffee mit Kuchen und Keksen.