A-Wurf von Askaban

9. Tag: 5.3.2005

 

 

Das Wochenende nach der ersten "Welpenwoche" wird zum Ausschlafen und Zusammenräumen genutzt: die gebrauchten Hundedecken und Leintücher werden gewechselt und gewaschen, die Wurfkiste gründlich mit Desinfektionsmittel ausgewaschen. Die Welpen und Kiri lassen sich aber nicht stören, hier sind alle 9 an der "Milchbar" zu sehen, jeder findet eine Zitze und alle werden satt!

Auch ohne Farbmarkierungen (Nagellack an Schwanz oder Krallen) kann ich die Welpen inzwischen unterscheiden, die kleinen Gesichter zeigen schon Unterschiede in Zeichnung und Ausdruck.

Heute stelt sich "Armin von Askaban" vor, ein kräftiger Rüdenwelpe, der wahrscheinlich die Farbe seiner Mutter bekommen wird. Hier schläft er satt und zufrieden.

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag