A-Wurf von Askaban

7. Tag: 3.3.2005

 

 

 

Heute sind die Welpen schon 1 Woche alt!

Sie hatten heute auch ihren ersten "offiziellen Termin": Frau Monika Petermayer, Zuchtwart des ECA (Eurasier Club Austria) hat die Wurf-Erstbesichtigung durchgeführt. Jeder einzelne Welpe wurde genau begutachtet und ein Protokoll angelegt. Die Welpen ließen die ganze Prozedur mit mehr oder weniger Protestgezappel über sich ergehen. Daikiri zeigte sich ziemlich unbeeindruckt: es störte sie nicht, dass Frau Petermayer die Welpen so genau untersuchte.

Wir versuchten auch, die Farben der Welpen zu beschreiben: von falben, über rot bis zu rot-wildfarben - bin gespannt, ob wir damit richtig liegen!

Hier schläft unsere "Ashanti" in den Händen von Frau Petermayer ein und versucht, an ihren Fingern zu saugen.

 

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag