A-Wurf von Askaban

63. Tag: 28.4.2005

 

 

Heute sind die Welpen 9 Wochen alt!

Daikiri spielt jetzt jeden Tag intensiver mit den Welpen, sie bringt ihnen Stöckchen zum Ziehen und alle toben gemeinsam herum.

Auch den Rasenmäher haben sie heute kennengelernt, sich aber nicht gefürchtet, sondern das "laute Monster" von einem sicheren Platz aus beobachtet.

Ashanti hat hier gerade ein Mäuseloch entdeckt und gleich mit den Grabungsarbeiten begonnen!

Heute endet auch dieses Wurftagebuch: es waren 9 wunderschöne, aber auch anstrengende und sehr intensive Wochen.

Noch einmal liebe Grüße an alle treuen Besucher der Homepage und danke für die vielen Einträge im Gästebuch.

Die Homepage wird bald mit neuen Seiten ausgestattet und laufend über die weitere Entwicklung der 9 Welpen berichten.

 

 

 

zurück zur Übersicht