A-Wurf von Askaban

53. Tag: 18.4.2005

 

 

Bisher hatten wir ja großes Glück mit dem Wetter, es war fast die ganze Zeit warm und trocken.

Heute allerdings war es wirklich trüb, kühl und regnerisch, die Welpen waren natürlich trotzdem draussen, hielten sich aber bevorzugt im trockenen, überdachten Bereich auf.

Die heutigen Fotos stammen deshalb auch von vorgestern, da habe ich mich stundenlang bemüht, von jedem Welpen ein Porträt zu fotografieren Es ist mir aber nicht bei allen gelungen, weil sie jetzt schon sehr lebhaft sind und herumzappeln, wenn man sie festhält.

Sehr schön sieht man bei beiden Porträts die Farbe der Zunge:

Angelina (oben) hat sie derzeit ganz entzückend gefleckt, bei Andromeda (unten) ist sie im vorderen Bereich noch völlig rosa - bin schon gespannt, welche Farben die Zungen bei den erwachsenen Hunden haben werden!

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag