Autorin und Webmasterin dieser Website:

Dr. Heidrun Wagner

Sofern nicht beim jeweiligen Foto anders erwähnt, stammen alle Fotos von der Autorin dieser Website, somit liegt auch das Copyright bei dieser. Die Fotos der Welpen und Junghunde stammen großteils von deren Besitzern und werden mit deren Einverständnis auf dieser Site veröffentlicht. Sollte jemand, der auf einem der Fotos (speziell von Treffen und Spaziergängen) abgebildet ist, mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um eine Nachricht mit einem Hinweis auf das entsprechende Foto, ich werde es umgehend entfernen.

Sollte andererseits jemand abgebildete Fotos von Treffen und Spaziergängen für private Zwecke verwenden wollen, bin ich gerne bereit, diese Fotos in guter Auflösung per E-Mail zuzusenden (das Copyright verbleibt allerdings beim jeweiligen Fotografen).

© Wagner 2005-2019

Die "Eurasier von Askaban" leben in Oberösterreich.

Kontakt:

E-Mail: he.wagner@eduhi.at

Home