Eltern und Verwandte von Enzo-Felix vom Silberborn

Mutter: Anja vom Silberborn (EKW)
Vater: Amadeus-Chico von der Steppenheide (EKW)

Anja mit E-Wurf

Amadeus-Chico
Anja und Felix
9 Jahre alt

Enzo-Felix vom Silberborn wurde am 13.4.1999 als einer von 5 Welpen des E-Wurfs (3 Rüden, 2 Hündinnen) vom Silberborn geboren. Er sieht seinem Vater Amadeus-Chico von der Steppenheide sehr ähnlich.

Amadeus-Chico ist auch der Vater des B- und D-Wurfs vom Silberborn und starb 2005 im Alter von 15 Jahren.

Ebenfalls in Österreich lebte Baiko vom Silberborn, Dreiviertelbruder von Felix und höchst erfolgreich auf Ausstellungen. Er hat viele Nachkommen in Österreich und den Nachbarländern, auf dem Foto ist er mit seinem Herrchen im November 1999 zu sehen:

Baiko mit Herrchen

Hier weitere Fotos von Baiko (herzlichen Dank für die Fotos an Frau Mitterlehner):

 

Daika vom Silberborn ist eine Vollschwester von Felix aus dem D-Wurf vom Silberborn und die Stamm-Mutter der Eurasierzucht "vom Alpenrand" in Bayern (Mutter des A, B und C-Wurfs).

Auf dem Foto ist sie 9 Jahre alt (Clubsiegerschau des ECA 2006 in Steyr):

Daika 9 Jahre

Die Wurfgeschwister von Felix sind unter "Wurftreffen E-Wurf vom Silberborn Mai 2001" zu sehen.

Home