C-Wurf von Askaban

58. Tag: 4.7.2010

 

 

 

Wurfabnahme

Heute war ein wichtiger Tag für unsere Welpen: Die Wurfabnahme wurde von Frau Petermayer, Zuchtwartin des ECA durchgeführt, dabei wurden die Aufzuchtbedingungen (Welpengarten,...) und der Zustand von Mutterhündin und Welpen genau untersucht. Die Welpen wurden von den Ohren über das Gebiss, den Bauchnabel bis zu den Pfoten und Krallen angeschaut und zwischendurch natürlich auch ordentlich geknuddelt!

Contiki scheint sich hier zu fragen: Was will sie eigentlich von mir?

Ergebnis der Wurfabnahme:

Bei den Welpen ist alles in Ordnung , sie sind gut auf das Leben in ihren neuen Familien vorbereitet, auch Daikiri befindet sich in Super-Kondition.

Das Geschenk von Fr. Petermayer, ein "Schiebespiel für Hunde" ist für große und kleine Hunde interessant:

Mit der Nase oder den Pfoten müssen die Deckel weggeschoben werden, unter denen die Leckerli versteckt sind - hier wird eifrig probiert!

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag