C-Wurf von Askaban

56. Tag: 2.7.2010

 

 

 

Ein entspannter Tag am Pool

Bei Temperaturen von fast 30 Grad war es heute an der Zeit, die Badesaison zu eröffnen:

Der blaue Muschel-Pool ist mit wenigen Zentimetern Wasser gefüllt und mit den Bällchen interessant gemacht.

Beide Welpen spielen neugierig um den Pool herum, beknabbern den Rand und angeln mit den Pfoten nach den Bällchen - ins Wasser hinein traut sich heute aber noch keiner!

Hier zeigt Condor seine superlange blaue Zunge.

Morgen werden Condor und Contiki schon 8 Wochen alt. Beide dürfen aber noch eine Woche bei uns bleiben und so verlängert sich das Wurftagebuch noch um eine Woche.

Gute Nachrichten auch von Gina vom Künstlerheim: Der Ultraschall hat gezeigt, dass Welpen unterwegs sind.

Gina und Balto werden also Anfang August Eltern!

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag