C-Wurf von Askaban

35. Tag: 11.6.2010

 

 

Nächtliche Ruhestörung

Mitten in der Nacht, so etwa um 2 Uhr Früh, haben Condor und Contiki derzeit eine nächtliche Aktivitätsphase:

Daikiri säugt die beiden um diese Zeit und dann wollen sie nicht brav weiterschlafen sondern etwas unternehmen.

Spielen, miteinander raufen, herumlaufen,... und nur nicht in ihrem abgegrenzten Bereich bleiben, da wird gebellt und gejapst und natürlich versucht, die Absperrbretter zu überklettern - das schaffen sie aber noch nicht!

Nach gut 30 Minuten werden sie dann müde und der nächtliche Spuk ist wieder vorbei.

Auch im Garten werden sie immer unternehmungslustiger:

Der Gitterrost, der den Kellerschacht abdeckt, wird inzw. schon problemlos betreten, da waren sie am Anfang noch sehr vorsichtig.

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag