B-Wurf von Askaban

19. Tag: 20.5.2006

 

 

 

Gestern kosteten die Welpen erstmals rohes Rinderfaschiertes. Jeder Welpe bekam einzeln kleine Kügelchen davon ins Maul gesteckt und alle 8 haben das Fleisch sofort gefressen.

Heute folgte als nächster Schritt das Fressen des Faschierten vom Teller: und auch das hat sofort geklappt, mit Begeisterung haben sich die Welpen darauf gestürzt, vom Teller war bald nichts mehr zu sehen, weil sie natürlich auch hineingestiegen sind. Daikiri hat die Reste des Faschierten dann gewissenhaft vom Teller, vom Boden und auch von den Welpen abgeschleckt.

Jetzt ist endlich auch für Felix die Zeit des Exils vorbei:

Seit der Welpenauslauf im Wohnzimmer fertig ist, darf Felix seine Ziehkinder besuchen und hat das auch gleich ausgiebig getan: die Welpen wurden von ihm mit freundlichem Wedeln beschnuppert.

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag