B-Wurf von Askaban

11. Tag: 12.5.2006

 

 

Jetzt ist es endlich frühlingshaft warm geworden und auch im Schlaf- bzw. Wurfzimmer ist es tagsüber angenehm warm.

Das zeigen auch die Welpen ganz deutlich: sie liegen nicht mehr auf einem Haufen beisammen, sondern verteilen sich in der ganzen Wurfkiste. Heute habe ich auch erstmals gesehen, dass sie im Traum schon die Beine bewegen, als ob sie wie erwachsene Hunde laufen könnten.

Was mögen das wohl für Träume sein?

Die Ähnlichkeit zwischen einigen der Welpen ist verblüffend: auf dem unteren Foto ein richtiges "Zwillingspärchen" mit fast identischer Farbe und Zeichnung. Ich muss immer noch die Nagellackflecken kontrollieren, um sie beim richtigen Namen nennen zu können.

Morgen werden wir auf der Hundeausstellung in Salzburg Aurora und Armin-Chili aus dem A-Wurf von Askaban treffen, ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

 

 

zurück zur Übersicht

zum nächsten Tag