IHA in Wieselburg am 8.4.2006

3 Junghunde aus dem A-Wurf von Askaban trafen sich auf der IHA in Wieselburg. Für Armin-Chili war es schon die 2. Ausstellung, wie in Graz wurde er auch in Wieselburg wieder Jugendbester.

Armin-Chili
Jugendbester

Für Alice und ihr Frauerl Traude war es die 1. Ausstellung, sie haben sich aber wacker geschlagen: hier beim Laufen im Ring.

Alice von Askaban
Ist ja zum Gähnen!

Alice ließ sich auch brav die Zähne kontrollieren und erreichte mit einer sehr guten Beschreibung den 3. Platz (V 3).

Mehr Fotos gibt es auf der Homepage von Alice: www.salamandra.at

Ebenfalls sehr erfolgreich war "Gioia-Rosso von der Bienenweide" in der offenen Klasse bei den Rüden: er bekam V1, CACA und auch das CACIB. Herzliche Gratulation an seine Besitzer!

Rosso ist ein Sohn unseres Felix (Enzo vom Silberborn) und seinem Vater in Aussehen und Wesen sehr ähnlich. Da sind wir natürlich auch besonders stolz.

Rosso
Rosso

Das Ausstellungsgelände in Wieselburg ist sehr schön und bietet auch die Gelegenheit, sich außerhalb der Hallen an einem kleinen Fluss aufzuhalten. Hier erfrischen sich gerade Iska von der Wolfsangel (ganz links), Aurora und Armin-Chili.

Iska, Aurora, Armin-Chili

Armin-Chili und Aurora waren sich schon als Welpen zum Verwechseln ähnlich, auch jetzt noch sieht man die große Ähnlichkeit.

Armin-Chili
Aurora-Austria

Armin-Chili und Aurora werden sich auf der IHA in Salzburg am 13.5.2006 wiedersehen.

Armin-Chili und Aurora