Spaziergang in Schwanenstadt am Sonntag, 10.7.2005

Trotz starkem Regen in der Früh trafen sich am Sonntag, 10.7.05 acht wetterfeste Eurasier mit ihren Besitzern zu einem Vormittagsspaziergang am Hundeplatz in Schwanenstadt.

Von links nach rechts: Christian Lindner mit "Aramis vom Schneegraben", Irene und Walter Staller mit "Aurora-Austria von Askaban", Alexandra Swetlik mit "Iska von der Wolfsangel" und "Dusty vom Bahnhof-Zoo", Heidrun Wagner mit "Enzo-Felix vom Silberborn" und "Daikiri vom Bahnhof-Zoo", Renate Lindner, Maria Danbauer mit "Damini von Tamardan", Simone und Margit Aumair mit "A.-Azzurro von Askaban".

Und natürlich hatten wir Glück mit dem Wetter: während des Spaziergangs entlang der Ager hörte der Regen auf, allerdings mußten wir etliche riesige Wasserlachen überspringen und auch von den Bäumen und Sträuchern tropfte es wie im tropischen Regenwald!

Besonders die 3 Welpen bzw. Junghunde (Aurora, Azzurro und Iska) spielten mit Begeisterung im Wasser!

Hier die 3 Jüngsten (von links nach rechts): Aurora, Iska und Azzurro.

Nach dem Spaziergang stärkten wir uns im eigens reservierten "Salettl" eines Gasthauses. Draußen begann es inzwischen so fürchterlich zu schütten, dass wir erst 4 Stunden später heimfahren konnten - es war aber sehr gemütlich!

Home