Osterbesuch bei Azzurro

Am Karsamstag lud Familie Aumair zu einem Spaziergang in die wunderschöne Umgebung von St. Marien (in der Nähe von Linz, OÖ) ein. Zuerst gab es Kaffee und eine Eurasiertorte auf der gemütlichen Terrasse.

Eurasiertorte

Die Besuchshunde (Dusty und Iska, Felix und Kiri) erforschten dann Azzurros schönen Garten und seine Hütte voller Spielsachen, von Simone wurden sie dabei mit Leckerli verwöhnt. Direkt angrenzend an Azzurros Garten liegt eine Schafweide (rechtes Foto).

Nach dem Kaffee starteten wir dann zu einem 2stündigen Spaziergang in der schönen Umgebung.

Leider gibt es dort sehr viel Wild (wir sahen rudelweise Rehe, 3 Osterhasen und auch Fasane) und so mußten die Hunde leider an der Leine gehen, sonst hätten wir sicher eine Eurasier-Rudeljagd erlebt! Aber der Spaziergang bot auch so alles, was sich Hund und Mensch wünschen können:

Danke an Familie Aumair und Azzurro für den schönen Nachmittag!