Geburtstagswanderung 2008

Zum 3. Geburtstag des A-Wurfs von Askaban lud Auroras Familie zu einer Wanderung ins noch wunderschön verschneite Bayrische Gebirge ein. Genaugenommen waren es ja 2 Wanderungen - weil das Wetter in dieser Woche einfach so wunderschön war.

Herzlichen Dank für die Einladung und die Auswahl der Wanderziele an Irene, Walter und Aurora - wir freuen uns schon auf die Geburtstagswanderung im nächsten Jahr!

Geburtstagskind Aurora Austria von Askaban:

Felix liebt den Schnee ganz besonders: ordentlich wälzen und dann kräftig schütteln!

Geburtstagswanderung am 24.2.2008 mit Aurora und Azzurro:

Geburtstagskind Aristoteles-Azzurro von Askaban:

Hundemama Daikiri mit Aurora und Azzurro:

Der Himmel war unwahrscheinlich blau, das Wetter bestechend schön und warm.

Natürlich nahmen wir uns genug Zeit für eine gemütliche Jause.

Was für ein Genuss: Wälzen im Frühlingsschnee!

Auf dem Rückweg über Schneefelder und weite Schotterflächen:

Es war ein wunderschöner Tag für Hunde und Menschen!

Home